Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
0421 – 244 32 770

Swantje Jonasson

RAin_Jonasson_1

Rechtsanwältin

Mein Studium schloss ich an der Universität in Bremen ab. Im Anschluss war ich als Referendarin am Oberlandesgericht in Bremen tätig.
Bereits seit 2012 war ich im Rahmen zahlreicher Praktika, Nebenbeschäftigungen und einer einjährigen Referendarstation in der Bürogemeinschaft Schäfer und Gurzinski tätig.
Seit 2019 bin ich als selbstständige Rechtsanwältin in Bremen im Stadtteil Vahr tätig.

Ich habe mich dabei auf das Verkehrsrecht sowie das Tierrecht spezialisiert. Bereits im rahmen des Referendariats habe ich mich schwerpunktmäßig mit dem Verkehrsrecht beschäftigt und seitdem mein Wissen stetig - auch durch Fortbildung - erweitert. Mein besonderes Interesse für das Tierrecht resultiert aus meiner eigenen Erfahrung mit meinen Hunden, durch die ich über ein sehr gutes Verständnis für die Besonderheiten tierrechtlicher Angelegenheiten verfüge.

Schwerpunkte
Seutscher Anwaltsverien

Auszug von Bewertungen

5.00 5.00
13 Bewertungen *
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Vergnügen, Swantje Jonassson als Anwältin zu erleben und bin begeistert von ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz. Sie geht über das normale Maß hinaus, um sicherzustellen, dass ihre Klientinnen und Klienten bestmöglich beraten und vertreten werden. Frau Jonasson hat ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden und arbeitet hart daran, ihre Interessen zu schützen. Darüber hinaus war die Kommunikation mit Frau Jonasson immer freundlich, ich habe mich in jedem Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Jonasson ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bin dankbar für ihre Unterstützung in einer schwierigen Situation.
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Jonasson ist eine kompetente und engagierte Anwältin. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
Verifizierte Bewertung
Rechtsanwältin Jonasson hat mich kompetent, respektvoll und feinfühlig vertreten. Vielen Dank!
Kontaktformular

Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Bürogemeinschaft der Rechtsanwältinnen Gurzinski, Jonasson und Schwarzenfels
Vahrer Straße 296, 28329 Bremen
Rufen Sie jetzt an:
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.
Webdesign & Onlinemarketing von OMERGY